Gestern waren wir zu einem gemeinsamen Training mit der BRH - Rettungshundestaffel Lingen/ Ems e.V. eingeladen. In drei gemischten Gruppen wurde von 10:00 bis 18:00 Uhr intensiv trainiert. Dabei standen drei unterschiedliche, interessante Trainingsgebiete - ein Wald, ein Betonwerk und ein Trümmergelände - zur Verfügung. Auch durch gelegentliche heftige Schauer haben wir uns natürlich nicht aufhalten lassen. Bei einem leckeren Abendessen im "Grüner Jäger" in Lingen wurden abschließend weitere Erfahrungen in geselliger Runde ausgetauscht. Vielen Dank an die BRH Rettungshundestaffel Lingen / Ems e.V. für diesen tollen Tag!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Große Mühlenwallstr. 18
26603 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: