Unsere Ausbilder waren bei Bewerterausbildung bei der RHS Emtinghausen. Jens besuchte die Fortbildung als bereits erfahrener Bewerter, Martina legte an diesem Tag, nach erfolgter theoretischer Schulung, ihre ersten 8 Hospitationen ab. Die acht überpüften Hunde kamen aus einer örtlichen Hundeschule und hatten bis zu dem Tag noch keinen Kontakt zur Rettungshundearbeit. Wir danken euch an dieser Stelle noch einmal für euren Einsatz! Nach beendeter Hospitation stellt unsere Staffel dem Landesverband Niedersachsen also bald zwei Bewerter, die in anderen Staffeln im Rahmen des Rettungshundeeignungstests die Eignung von Hunden für die Ausbildung zum Rettungshund feststellen.

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Tjüchkampstraße 16
26605 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: