Kürzlich wurden Jens durch Gerd Holger Siebert (stellv. DRK Landesbeauftragter Rettungshundewesen) und Peter Grummbach (DRK Landesbeauftragter Rettungshundewesen) Ronjas "Rentnerplakette" und Testatheft überreicht. Heute haben wir Ronja feierlich in den Ruhestand entlassen. Ronja ist unsere erste Bringslerhündin und hat mit dieser Anzeigeform Pionierarbeit für uns geleistet. Von unseren sechs geprüften Hunden sind drei Bringsler und weitere Hunde werden in dieser Verweisform ausgebildet. Ronja hat mit Jens hat viele erfolgreiche Prüfungen und Einsätze hinter sich. Nun wünschen wir ihr noch viele schöne Jahre sowie erholsame Nickerchen auf ihrem neuen Kuschelkissen!

 


Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Große Mühlenwallstr. 18
26603 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: