Am 11.Juli 2014 um 14.30 Uhr unterstützte unsere DRK Rettungshundestaffel Ostfriesland die Rettungshundestaffel WHV bei einer Personensuche. Alarmiert wurden wir durch die Regionalleitstelle Ostfriesland.

Eine Person wurde vermisst. Das Suchgebiet umfasste mehrere Felder und dichte Waldgebiete. Die Suche konnte glücklichweise um 18.15 Uhr abgebrochen werden, da die vermisste Person lebend aufgefunden worden ist.

Von der DRK Rettungshundestaffel waren eingesetzt: 5 Mitglieder der Rettungshundestaffel, 5 Rettungshunde.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Große Mühlenwallstr. 18
26603 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: