Um 3:45Uhr wurde unsere Rettungshundestaffel zur Unterstützung der Polizei und der Feuerwehr bei einer Personensuche in die Gemeinde Moormerland im Landkreis Leer alarmiert. Eine vermutlich orientierungslose Person wurde vermisst. Während unser Einsatzleitwagen ausrückte und die ersten vierbeinigen Einsatzkräfte die Fahrzeuge und Anhänger besetzten, bekamen wir glücklicherweise die Nachricht, dass die vermisste Person aufgefunden werden konnte.
Somit war ein Einsatz für uns nicht mehr erforderlich und wir konnten nach rund 30 Minuten den Weg nach Hause antreten.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Große Mühlenwallstr. 18
26603 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: