Einige unserer Hundeführerinnen, deren Prüfungen Ende September ausgelaufen wären, und einige Unterstützer begaben sich vergangenes Wochenende auf die Reise ins Rheinland. Dort fand gestern bei Euskirchen eine Rettungshundeprüfung in der Sparte Fläche statt. Am Ende des Tages konnten sich Martina mit Guinness, Karina mit Bandit und Ute mit Spencer über eine erfolgreiche Wiederholungsprüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch! Es wurden hervorragende Leistungen gezeigt. Wir danken den Prüfern und Ausrichtern für den tollen Prüfungstag! Es herrschte eine tolle Atmosphäre und die Prüfungsorganisation war super!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Rettungshundestaffel Ostfriesland

Große Mühlenwallstr. 18
26603 Aurich
 

Tel.: (04941) 93 35 0 
Fax: (04941) 93 35 23
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: